Unternehmensbesuch : Firma Osterhammel (Benroth)

Mittwoch, 10.10.2012
Besuch bei Bernd Osterhammel - Bewusst Sein

Vorstand- und Fraktionsmitglieder des Nümbrechter CDU Gemeindeverbandes informieren sich regelmäßig über Unternehmen, Firmen und Organisationen, die in Nümbrecht ansässig sind.

Im September 2012 durften wir bei Bernd Osterhammel in Benroth zu Gast sein. Bernd Osterhammel ist derzeit als Unternehmens-Coach weltweit und auch vor Ort in Benroth im Ensatz. Seine Idee Managern und Mitarbeitern (mit Führungsaufgaben) in Firmen Personalmanagement mit Hilfe seiner Pferde nahe zu bringen ist recht einzigartig.

Wir durften eine kleine Probe seines Vortrages selbst erleben und sind dadurch mit ihm und seiner Tochter, die ebenfalls als Coach im Betrieb mitarbeitet ins Gespräch gekommen.

Eine wirklich interessante und spannende Erfolgsgeschichte, vom erfolgreichen Bauingenieursbüro hin zum Coaching, nicht nur für Manager, wie Bernd Osterhammel gerne betont.

Auch wir fühlten uns nach dem Gespräch voll der neuen Ideen beflügelt. Mehr zu den Prinzipien und Ideen finden sie auf der Webseite von Bernd Osterhammel - Bewusst Sein.