CDU Nümbrecht

Starke Kommunalpolitik für 92 Orte.

Trauer um Bernd Hasenbach

Mittwoch, 07.03.2018

Tief betroffen haben wir erfahren, dass unser Mitglied Bernd Hasenbach am 27. Februar 2018 im Alter von nur 65 Jahren verstorben ist.
Bernd Hasenbach war als Kommunalpolitiker im Rat der Gemeinde Nümbrecht tätig. Es erfüllte uns mit Stolz und Freude, ihn im Rahmen der Kommunalwahl 2014 für uns zu gewinnen. Er errang auf Anhieb das Direktmandat
in seinem Wahlbezirk und wurde Mitglied des Gemeinderates. Mit seiner freundlichen, außergewöhnlich sympathischen, ruhigen und sachlichen Art vertrat er die Interessen der Bürgerinnen und Bürger immer kompetent
und gewissenhaft. Für die Belange der Partei und der Fraktion hatte er immer ein offenes Ohr. Er war ein Aushängeschild der CDU Nümbrecht und packte tatkräftig mit an, wo Hilfe gebraucht wurde.
Wir werden unserem Kollegen und Freund ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Markus Lang (Vorsitzender)            Manfred Henry Daub (Fraktionsvorsitzender)

Sie finden die CDU Nümbrecht
auch in den folgenden Netzwerken:

Besuchen Sie auch die Internetseiten
unserer CDU-Verbände:

CDUKreisverband Oberberg
CDUDeutschlands
CDUNRW

CDU Gemeindeverband Nümbrecht
Huppichterother Str. 2 · 51588 Nümbrecht

Tel.  0172 / 73 56 957

Kontaktformular