Neujahrsgruß des Vorsitzenden

Dienstag, 15.01.2013

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie schnell ist das Jahr 2012 vorbeigegangen und wie viel hat sich in dieser kurzen Zeit bewegt. Auch in Nümbrecht haben wir die Höhen und Tiefen des Jahres mitbekommen. Dank unseres aktiven zukunftsorientierten Bürgermeisters Hilko Redenius und der guten Zusammenarbeit mit der CDU Fraktion konnten viele gute Ergebnisse erzielt werden, wie z. B. die Standortsicherung der Schulen, die Weiterentwicklung des Kurparkes und der Hauptstraße unter Berücksichtigung der demographischen Entwicklung und der maroden Haushaltssituation.

Was bringt uns die Zukunft? Vor uns stehen wichtige Herausforderungen.

Auch 2013 wird die CDU Fraktion und der CDU Vorstand diese annehmen und für Sie ein liebenswertes Nümbrecht mitgestalten. Wir wissen, wir können es nicht allein schaffen und sind deshalb auf die gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der anderen Parteien und auf Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Ich bin frohen Mutes, dass wir diese Aufgaben gemeinsam meistern und dass wir alle dazu beitragen.

Bereits jetzt möchte ich Sie zu unserer Bürgerpreisverleihung am 08.03.2013, um 19:00 Uhr, in die Aula des Homburgischen Gymnasiums einladen. Wieder werden wir eine verdiente Ehrenamtlerin oder einen Ehrenamtler aus Nümbrecht auszeichnen. Sollte Ihnen ein würdiger Kandidat einfallen, senden Sie Ihren Vorschlag bitte an:

Wiehler Str. 38
51588 Nümbrecht
info(at)cdu-nuembrecht.de

Ich wünsche Ihnen allen, dass Ihnen das Neue Jahr Glück und Gesundheit bescheren mag. Die CDU Nümbrecht freut sich, Sie bei der Bürgerpreisverleihung und allen anderen  Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Machen Sie es gut und ein frohes Neues Jahr.

Herzlichst Ihr

Mark Rohsiepe