Neuer Vorstand der Jungen Union Nümbrecht

Dienstag, 19.03.2013

von links: Thomas Jüngst, Andreas Pracejus, Christian Mortsiefer, Jana Ohl, Micha Vorländer, Florian Draube

Ende Februar 2013 wählte die Junge Union Nümbrecht einen neuen Vorstand.
Ein nicht nur schönes Ereignis für die Mitglieder, da Katharina Pracejus, langjährige Vorsitzende der Jungen Union Nümbrecht, sich aufgrund zeitlicher Defizite aus dem Vorstand der Jungen Union verabschiedete.

Katharina Pracejus hat in den vergangen Jahren den Gemeindeverband Nümbrecht sehr engagiert geleitet und sich für die Interessen der jungen Nümbrechter sowie die der Jungen Union in der Gemeinde und der CDU stark gemacht. Somit war sie es auch, die das Thema „Demographischer Wandel“ erst in der Jungen Union Nümbrecht bekannt machte und es als Antrag der JU in den Nümbrechter Gemeinderat einbrachte. Sie erklärte, dass sie aus beruflichen Gründe kürzer treten werde. „Die Junge Union Nümbrecht werde ich aber weiterhin so gut wie möglich unterstützen.“

Der neue Vorstand mit der Vorsitzenden Jana Ohl und ihrem Stellvertreter Christian Mortsiefer freut sich auf zwei aufregende Jahre mit Diskussionen, Wahlkämpfen und hoffentlich mindestens genauso viel Spaß wie in den vergangen Jahren.

Der neue Vorstand der Jungen Union Nümbrecht zusammen mit dem Kreisvorsitzenden der Jungen Union Oberberg, Thomas Jüngst