Junge Union und CDU Nümbrecht halfen beim Lichterfest

Dienstag, 06.08.2013

Am Samstag, dem 13. Juli 2013 fand lockte das Lichterfest bei bestem Wetter tausende Besucher in den Nümbrechter Kurpark. Mehr als ein Dutzend Mitglieder der Jungen Union und der CDU Nümbrecht hatten alle Hände voll zu tun mit ihren ehrenamtlich übernommenen Aufgaben im Getränkeausschank und beim Bonverkauf. Während die Besucher zur Musik der Live-Band "Bauer´s Extra Dry" feierten, kamen die Helferinnen und Helfer ordentlich ins Schwitzen. Denn das gute Wetter und die noch bessere Stimmung sorgten für starken Durst bei den Besuchern: Rund 600 Liter Bier und 20 Kisten alkoholfreie Getränke wurden allein am Stand der CDU Nümbrecht ausgeschenkt.
Als Dankeschön für ihr Engagement lud die Gemeinde Nümbrecht als Veranstalter alle Helferinnen und Helfer zu einem Grillabend ein. Die Unterstützung des gelungenen Lichterfestes 2013 hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, so dass die CDU Nümbrecht sich schon jetzt auf das nächste Lichterfest freut.