Gute Jugendarbeit in Nümbrecht unterstützen!

Mittwoch, 26.03.2014

CDU Nümbrecht überreicht Spende an Alte Schmiede!

Die Unterstützung der eigenen Jugendarbeit in der Gemeinde ist der CDU Nümbrecht wichtig. Daher spendete sie den Erlös des Weihnachtsmarktes 2012 an das christliche Schüler- und Jugendcafe Alte Schmiede. Zusammen mit der Aufwandsentschädigung für den ehrenamtlichen Einsatz beim Lichterfest 2013 konnte Thomas Busch, Vorsitzender der CDU Nümbrecht, 510 Euro an Gabriel Jäger überreichen. Jäger, hauptamtlicher Mitarbeiter der Alten Schmiede, Schmiede-Vorstandsmitglied Marvin Simon und am Boss-Mitarbeiter Christian Mortsiefer freuten sich über die Unterstützung und stellten den CDU’lern die Arbeit und Angebote der Alten Schmiede vor.

Busch lobte den großen Einsatz des Schüler- und Jugendcafés „Alte Schmiede“ in der Nümbrechter Jugendarbeit. Auch der Fraktionsvorsitzende Henry Daub und die stellvertretende Bürgermeisterin Elke Holländer-Pracejus sowie einige Mitglieder aus Vorstand und Fraktion waren gekommen, um sich über die Arbeit der Alten Schmiede zu informieren.