CDU Vorstand im Amt bestätigt / Spende an das JuZe & Tafel Oberberg

Samstag, 15.12.2018

Bei der am 12.12.2018 durchgeführten Mitgliederversammlung im Parkhotel Nümbrecht wurde der Vorstand der CDU Nümbrecht neu gewählt.

Der Geschäftsführende Vorstand bleibt unverändert bestehen. Markus Lang wurde einstimmig wiedergewählt. Im zur Seite stehen die Stellvertreter Mark Rohsiepe und Thomas Hellbusch. Als Kassiererin wurde Petra Schmidt-Trilken wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Frank Schmitz als Schriftführer und Dieter Block als Mitgliederbeauftragter.

Als Beisitzer schieden auf eigenen Wunsch aus: Jana Adolphs und Björn Dittich. Wiedergewählt wurden Jörg Reintsema und Dagmar Schmitz. Ergänzt wird das Team durch die neugewählten Beisitzer Fynn Johanns, Eva Schütz und Iris Tietz.

Wir bedanken uns bei den Ausgeschiedenen für ihre Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den alten und jungen Kolleginnen und Kollegen.

Die Unterstützung ehrenamtlicher Arbeit in unserer Gemeinde ist uns wichtig. Im Verlauf unserer Mitgliederversammlung wurden Spenden gesammelt und von diesen konnten wir 6 Lebensmittel-Pakete im Wert von jeweils 50 Euro an die Tafel Oberberg – Süd spenden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

Traditionell ist die CDU – Nümbrecht mit einem Punsch- und Glühweinstand vertreten. Die Erlöse in Höhe on 800,- Euro gingen zu Gunsten des Nümbrechter Jugendzentrums.

Wir bedanken uns bei allen engagierten Helferinnen und Helfern!

Huppichterother Str. 2
51588 Nümbrecht