CDU Nümbrecht

Starke Kommunalpolitik für 92 Orte.

CDU und Junge Union Nümbrecht auf Tour beim Autofreien Sonntag

Donnerstag, 12.09.2013

Den 11. Autofreier Sonntag am 25.08.2013 nutzte die CDU Nümbrecht zu einer ausgiebigen Wanderung auf der rund 18 Kilometer langen Rundstrecke zwischen Nümbrecht und Waldbröl. Während die Mitglieder der CDU und Bürgermeister Hilko Redenius zu Fuß mit unterwegs waren, hatte sich die Junge Union Nümbrecht sowie JU-Mitglieder aus Waldbröl und Wiehl auf ihre Fahrräder geschwungen, um gemeinsam mit Klaus-Peter Flosbach (MdB) eine Radtour zu machen.

Bei leider etwas regnerischem Wetter nutzte unser Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Flosbach die Gelegenheit zu Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern und der Jungen Union. Bemerkenswert waren wieder die Bewirtungsstationen der Dörfer Hahn, Drinsahl, Hömel und Hoff entlang der Strecke. Mit viel Engagement hatten die Dorfgemeinschaften sich ins Zeug gelegt, um den Besuchern des autofreien Sonntags Essen und Getränke zur Rast anzubieten.

Sie finden die CDU Nümbrecht
auch in den folgenden Netzwerken:

Besuchen Sie auch die Internetseiten
unserer CDU-Verbände:

CDUKreisverband Oberberg
CDUDeutschlands
CDUNRW

CDU Gemeindeverband Nümbrecht
Huppichterother Str. 2 · 51588 Nümbrecht

Tel.  0172 / 73 56 957

Kontaktformular