CDU Nümbrecht besucht Bierenbachertaler Feuerwehrfest

Montag, 03.06.2013

Feuerwehr Bierenbachtal feiert jährliches Feuerwehrfest

Auch der kalte Junibeginn hielt die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Bierenbachtal der Freiwilligen Feuerwehr Nümbrecht nicht davon ab, ihr jähr­liches Feuerwehrfest zu feiern.

Bereits am Samstag lud das festlich herausgeputzte Feuerwehrgerätehaus zahl­reiche Freundinnen und Freunde der Feuerwehr zu gemeinsamen Feiern ein. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Besucher dann am Sonntag köstliche Erbsensuppe, Reibekuchen und Gegrilltes sowie ausreichend Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genießen.

Für die kleinen Besucher hatte die Löschgruppe Bierenbachtal neben einer Hüpfburg und einer  Schminkecke ein kleines brennendes Haus aufgebaut. Hieran konnte sich der Nachwuchs üben. Highlight für die kleinen Gäste war jedoch sicherlich eine Fahrt mit einem echten Feuerwehrauto.

Auch die CDU-Nümbrecht ließ es sich nicht nehmen, durch ihren Besuch der Löschgruppe Bierenbach für ihren anspruchsvollen engagierten ehrenamtlichen Einsatz zu Danken.